Tessa Huber
Tessa Huber


Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die Bilder

 - huber_tessa
 - huber_tessa
 - huber_tessa
 - huber_tessa
 - huber_tessa
 - huber_tessa

<- Galerie Übersicht

 

Mein Name ist Tessa Sophie Huber, ich bin 1996 in Graz geboren, wo ich aufgewachsen bin und jetzt Grafik- und Kommunikationsdesign an einem Kolleg der Ortweinschule studiere. Zeichnen und Malen, sowie jetzt auch Designen, waren meine Leidenschaften seit ich einen Stift halten konnte, vor allem die Kunst der Portraitmalerei hat mich seit jeher fasziniert. Der Ausdruck, den ein handgemachtes Portrait in sich trägt, ist jedes Mal einzigartig und besonders und hat einem Foto gegenüber eine ganz eigene Qualität.
Ich bin Mitglied des Künstlerbundes seit ich 14 Jahre alt bin und ich freue mich sehr, schon in so zartem Alter, Wertschätzung meiner Arbeit erfahren zu haben. Der Künstlerbund stellt eine großartige Möglichkeit da, meine Arbeiten zu präsentieren und ist ein Platz des Austausches und der Kreativität. Es ist mir immer wieder eine Ehre an Ausstellungen des Künstlerbundes teilzunehmen.

 

Tessa Huber