Larissa Holweg
Larissa Holweg


Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die Bilder

 - holweg_larissa
 - holweg_larissa
 - holweg_larissa
 - holweg_larissa
 - holweg_larissa
 - holweg_larissa

<- Galerie Übersicht

 

Larissa Holweg
geboren am 07.01.1999 in Graz
besucht seit September 2013 die HTBLVA Graz Ortweinschule f√ľr Kunst und Design in der Fachsparte Produktdesign und Pr√§sentation.

Meine bevorzugte Technik ist Acrylmalerei, jedoch zeichne und skizziere ich auch sehr gerne.
Meine k√ľnstlerische Inspiration erhalte ich einfach durch Beobachtungen von anderer Menschen und der Natur. In verschiedensten Formen, v.a. aber in Masken- und Blumenbildern, versuchte ich dies in meinen Werken umzusetzen. Bereits in meiner Kindheit z√§hlten Malen und Zeichnen zu meinen gro√üen Leidenschaften.

 

Larissa Holweg





larissa.h@gmx.at