Resul Jusufi
Resul Jusufi


Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die Bilder

painting ohne titel - jusufi_resul
painting ohne titel
70x100 cm
carton,acrylic
painting ohne titel - jusufi_resul
painting ohne titel
70x100 cm
carton,acrylic
painting ohne titel - jusufi_resul
painting ohne titel
70x100 cm
carton,acrylic
painting ohne titel - jusufi_resul
painting ohne titel
90x130 cm
canvas,acrylic
year 2020
painting Hoffnung und gelegenheit - jusufi_resul
painting Hoffnung und gelegenheit
300x150 cm
canvas,acrylic
year 2019
painting the shoe is alone - jusufi_resul
painting the shoe is alone
300x160 cm
canvas,acrylic,airon,wood,stons

<- Galerie Übersicht

 

Ich male Gefühle, keine Gegenstände. "Kunst ist Leben, Leben ist Kunst" Ich male, weil es mir ein gutes Gefühl gibt. Durch Kunst habe ich die Möglichkeit, die unbekannten Seiten des Lebens zu entdecken. Außerdem möchte ich durch Farben und abstrakte Formen die positiven Aspekte des Lebens zeigen. Mir ist es wichtig den Gedanken zu verbreiten, dass man trotz Schwierigkeiten den Optimismus nie verlieren darf. Das Ziel meines künstlerischen Schaffens ist, Liebe und Frieden für alle Menschen auf dieser Welt zu fördern. Resul Jusufi wurde 1968 im Kosovo geboren. Er hat an der technischen Fakultät der Universität Pristina (Kosovo) studiert. Danach absolvierte er die Academy of Arts in Tirana (Albanien) und Academy of Film and Television in Warsaw (Polen). Sein surrealistisches Buch "Morgen" wurde 1995 in Tirana publiziert. Er hat mehrere Theatergruppen gegründet und pantomimische Theaterstücke auf die Bühne gebracht. Seine künstlerischen Aktivitäten umfassen unter anderem Installationen, Aufführungen und Theaterworkshops. Vor 25 Jahren hat er seinen Weg zur abstrakten Malerei gefunden und seither bei vielen Einzeloder Gruppenausstellungen teilgenommen. Seine Kunstausstellungen sind bereits in Albanien, Polen, Schweiz, Kosovo, Deutschland, Kroatien, South Korea und Österreich bekannt. Resul Jusufi lebt in Graz /Österreich.

Prize: Achievement Award, International Culture & Art Federation' (ICAF), South Korea ,2021

 

Resul Jusufi





resulartjusufi@gmail.com

www.resul-jusufi.at/
www.facebook.com/resuljusufi
instagram.com/jusufiresul?igshid=fgho94qcxvw1