Larissa Holweg
Larissa Holweg


Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die Bilder

 - holweg_larissa
 - holweg_larissa
 - holweg_larissa
 - holweg_larissa
 - holweg_larissa
 - holweg_larissa

<- Galerie Übersicht

 

Larissa Holweg
geboren am 07.01.1999 in Graz
besucht seit September 2013 die HTBLVA Graz Ortweinschule für Kunst und Design in der Fachsparte Produktdesign und Präsentation.

Meine bevorzugte Technik ist Acrylmalerei, jedoch zeichne und skizziere ich auch sehr gerne.
Meine künstlerische Inspiration erhalte ich einfach durch Beobachtungen von anderer Menschen und der Natur. In verschiedensten Formen, v.a. aber in Masken- und Blumenbildern, versuchte ich dies in meinen Werken umzusetzen. Bereits in meiner Kindheit zählten Malen und Zeichnen zu meinen großen Leidenschaften.

 

Larissa Holweg





larissa.h@gmx.at